• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Folder Icons hässlich

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen zusammen.
Ich habe jetzt seit dem 24. 12. 07 und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört sind die neuen Icon der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, Filme, Library, Musik, Öffentlich, Schreibtisch, Websites) Die sind alle nur noch in diesem einfarbigem Blau. Finde ich gar nicht schön. Die bunten von Tiger fand ich deutlich schöner.

Kann nicht jemand die Icon von Tiger geben?
Vertue mich dauernd mit den Ordnern. Im Dock sehen sie alle gleich aus.

MfG Tissi
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Hallöchen zusammen.
Ich habe jetzt seit dem 24. 12. 07 und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört sind die neuen Icon der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, Filme, Library, Musik, Öffentlich, Schreibtisch, Websites) Die sind alle nur noch in diesem einfarbigem Blau. Finde ich gar nicht schön. Die bunten von Tiger fand ich deutlich schöner.

Kann nicht jemand die Icon von Tiger geben?
Vertue mich dauernd mit den Ordnern. Im Dock sehen sie alle gleich aus.

MfG Tissi

besorge dir candybar damit geht es am einfachsten und schnellsten. am besten in enm container alle mit einmal ändern.... habe damit in ein paar minuten meine ganzen folder etc wieder in feinem schwarz.....
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Zustimm.

Sie könnten z.B. ganz schnell so aussehen...

Oops sehe gerade muss noch meinen Library Ordner ändern ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41 KB · Aufrufe: 765

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
ich les hier in jedem zweiten thread von candybar und irgendwie...schöne icons sind ja schon...was nettes...aber habt ihr alle 30schleifen für das programm ausgegeben? oder kann man die testversion so lange nutzen, wie man will?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das Programm hat eine 2-wöchige Testphase und ist dann beschränkt auf 250 Icons. Ich habe mir oft immer die Trial runtergeladen, aber ich habe mir CandyBar dann gekauft und bereue es nicht.

Oft sind Folder Icons als .png verfügbar und dann braucht man halt Candybar wenn man die unbedingt will. Oder eben LiteIcon, dass ist die kostenlose Alternative, aber kommt meiner Meinung nach an CandyBar nicht ran.

Liegen die Ordner Icons als .icns vor kann man auch über den Info-Dialog (CMD-I) ändern (aber nur, wenn das .icns rahmenlos ist).
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe diese hier (zum Download draufklicken):


Auf der Homepage gibt es noch andere Icons.
@plot: Es gibt einen faulen Trick, um CandyBar nach Ablauf der 30-tägigen Testversion erneut zu aktivieren…