1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard Folder Icons hässlich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tissi, 12.01.08.

  1. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hallöchen zusammen.
    Ich habe jetzt seit dem 24. 12. 07 und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört sind die neuen Icon der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, Filme, Library, Musik, Öffentlich, Schreibtisch, Websites) Die sind alle nur noch in diesem einfarbigem Blau. Finde ich gar nicht schön. Die bunten von Tiger fand ich deutlich schöner.

    Kann nicht jemand die Icon von Tiger geben?
    Vertue mich dauernd mit den Ordnern. Im Dock sehen sie alle gleich aus.

    MfG Tissi
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    besorge dir candybar damit geht es am einfachsten und schnellsten. am besten in enm container alle mit einmal ändern.... habe damit in ein paar minuten meine ganzen folder etc wieder in feinem schwarz.....
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Zustimm.

    Sie könnten z.B. ganz schnell so aussehen...

    Oops sehe gerade muss noch meinen Library Ordner ändern ;)
     

    Anhänge:

  4. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    ich les hier in jedem zweiten thread von candybar und irgendwie...schöne icons sind ja schon...was nettes...aber habt ihr alle 30schleifen für das programm ausgegeben? oder kann man die testversion so lange nutzen, wie man will?
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das Programm hat eine 2-wöchige Testphase und ist dann beschränkt auf 250 Icons. Ich habe mir oft immer die Trial runtergeladen, aber ich habe mir CandyBar dann gekauft und bereue es nicht.

    Oft sind Folder Icons als .png verfügbar und dann braucht man halt Candybar wenn man die unbedingt will. Oder eben LiteIcon, dass ist die kostenlose Alternative, aber kommt meiner Meinung nach an CandyBar nicht ran.

    Liegen die Ordner Icons als .icns vor kann man auch über den Info-Dialog (CMD-I) ändern (aber nur, wenn das .icns rahmenlos ist).
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich habe diese hier (zum Download draufklicken):
    [​IMG]

    Auf der Homepage gibt es noch andere Icons.
    @plot: Es gibt einen faulen Trick, um CandyBar nach Ablauf der 30-tägigen Testversion erneut zu aktivieren…
     

Diese Seite empfehlen