1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard: Fehlerhafte Datei?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spookydolphin, 29.10.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    ich nutze leopard und wenn ich das festplattendienstprogramm durchlaufen lasse (zugriffsrechte reparieren) spuckt er mir folgendes aus:

    "Warnung: Die SUID-Datei "System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent" wurde geändert und wird nicht repariert."

    Das erscheint jedes Mal und kann offensichtlich nicht gefixt werden. Weiss jmd, was dieser ARDAgent ist? (Hat wohl nix mit dem öffentlich-rechtlichen TV zu tun:))
    Und was kann ich machen, um das zu beheben??
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Apple Remote Desktop
     

Diese Seite empfehlen