1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Familienlizenz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ghostdog_id, 17.10.07.

  1. Moin zusammen,

    ich hab eine hypothetische Frage zu der Familienlizenz des Leoparden. Angenommen wir kaufen uns zu viert die Familienlizenz und benutzen diese dann.

    Wie erfolgt die Registrierung und wie wollen sie das nachvollziehen?

    Gruß
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gar nicht, da man afaik keine seriennummer eingeben muss. ist also mehr so ein good-will akt das nur in der familie zu benutzen.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich glaube nachvollziehen kann Apple das nicht.
    Aber laut Lizenzbedingungen müssen die Rechner ja in einem Haushalt zusammen stehen. ;)
     
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Die Lizenz wird in einer WG genutzt. Deshalb denke ich, dass es passt.

    Gruß
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das ist soweit ja auch noch legal, soweit ich das beurteilen kann.
    Es heißt ja, die Rechner müssen in einem Haushalt sein. Das wären sie bei euch dann ja auch.
     
  6. Jo denke auch, dass es noch vertretbar ist.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    IANAL aber eine WG gilt afaik als "ein Haushalt".
    Gruß Pepi
     
    noed gefällt das.

Diese Seite empfehlen