Leopard erst im Dezember!!!!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Leopard erst im Dezember 08

Hallo das ist Thread Nr. 487398798798798798798798777987987987 zum Thema "Leo wird sich verspäten"

Und DU bist jetzt reingefallen... :p



shrek2-3.jpg


Der sitzt ja auch so gemütlich auf dem Baum:
300px-Leopard.jpg


und ja ich habe die Suche bewusst nicht benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Jetzt wirds aber hinten höher wie vorne...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
lol, das is ne geile idee...da gibt´s positves karma
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Höhö!

Dir ist langweilig, gelle? ;)
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Eilmeldung für jensche:

Cinema-Displays ersatzlos gestrichen und keine weitere Neuauflage geplant! Die vorhandenen Restbestände konnten glücklicherweise bereits vollständig abverkauft werden! :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
aber heute sind sicher 5 Neue threads zu dem Thema erstellt worden.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Leopard wird niemals erscheinen...:p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
nein leo wird kommen..... er schleicht sich an und dann holt er aus zum grossen Spurt...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jetzt drehst Du endgültig am Rad! :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hier die wahren gründe für die Verspätung:

osx_latejot.png
 
  • Like
Reaktionen: hbex

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Alles falsch. Die finale Version von Leopard ist bereits seit einigen Wochen erhältlich, aber Apple hat gewisse Kriterien eingeführt... nur wer die erfüllt, bekommt Leopard... ich darf nicht mehr verraten, sonst kriege ich Ärger mit Cupertino :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja... du hast ja recht... ich habe von Apple schon die die erste Pre-Alpha version bekommen von OS XI (OS Eleven)... das hat features...wow.. aber alles noch sehr bugy.... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich glaube Pucks fand den Thread nicht so lustig.... habe gerade negatives Karma bekommen.... ;)