1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard erkennt WLAN nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lini25, 31.12.07.

  1. lini25

    lini25 Gast

    Hallo und Help!

    Seit ich mein MB auf Leopard umgestellt habe, erkennt es das unverschlüsselte, aber versteckte WLAN in meiner Arbeit nicht mehr.
    Unter Tiger hatte ich das Problem, dass er sich das Netzwerk nicht gemerkt hat, das konnte ich hiermit aber erfolgreich beheben:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304482-de
    Jetzt bin ich wieder am Ursprungsproblem, wo das Netzwerk überhaupt nicht von Airport gefunden wird, obwohl meine IP Adresse ja eingetragen ist.
    Danke schon mal für Hilfe für einen nicht so versierten Mac-User ;)
     

Diese Seite empfehlen