1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard erkennt meine WinDose greift aber nicht darauf zu

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Becks, 13.06.08.

  1. Becks

    Becks Gast

    Ich habe ein Problem und um es vorwegzunehmen - ich bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Verschiebet mich, falls ich daneben liege.

    Ich habe einen Mac Mini, und will meinen alten Fest installierten WinRechner abschaffen. Auf dessen shared Docs kann ich auch zugreifen. Nicht aber auf die shared docs bei zwei Win-Laptops. Ich kann diese zwar unter Geräten finden, die Verbindung zu ihnen schlägt aber immer fehl. Groteskerweise steht die Verbindung vom Laptop zum Win-Rechner problemlos.

    Vielleicht ist es hilfreich zu wissen daß der WinRechner per LAN Kabel in den Router geht, während alle anderen (auch der MAc Mini) mit WLAN gehen. ABER, stecke ich das LAN Kabel in den Laptop tat sich auch nichts zu meinen Gunsten.

    Ich benötige aber eine Verbindung zwischen den Laptops und dem MacMini. Wie könnte ich dem Problem beikommen?
     

Diese Seite empfehlen