Leopard erkennt Festplatte nicht!

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Hallo,
habe vorhin eine neue Festplatte für Time Machine gekauft. Eine Philips SDP5117CC mit 320 GB!
Doch öffne ich das Konfigurationssystems von TM und klicke auf "Back-up Volume auswählen..." ist die Festplatte nicht aufgelistet!

Woran liegt das?

Danke,
iamthewalrus
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
---erstmal mittem Festplatten-Dienstprogramm formatieren ;)
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Kann sein, dass die externe Festplatte für Mac gar nicht kompatibel ist?!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na eigentlich müßte die links im Festplatten-Dienstprogramm zu sehen sein o_O
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Im Festplatte-Dienstprogramm seh ich sie ja, nur weiß nicht ob das die beste Lösung sie direkt zu formatieren, oder muss man das machen?
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Hab es gemacht! Während des Prozesses hat das Festplatten-Dienstprogramm nicht mehr reagiert...:mad: und die Fesplatte springt jetzt nicht mehr an! Ist jetzt schon im eimer???
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
nö, stöpsle sie mal ab und dann wieder an