1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard & EPSON CX5200 – und: Wo ist das Drucker-Dienstprogramm?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Pseudemys, 02.11.07.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Hallo!


    1) Das Drucker-Dienstprogramm (unter Tiger war es Version 4.7 im Ordner „Dienstprogramme“) ist nach meiner Leopard-Installation verschwunden.

    2) Beim Klick auf die EPSON Printer Utility2-Angebote sind diese nicht mehr in Deutsch beschrieben, sondern in Englisch. Auch die Neuinstallation des Treibers änderte nichts daran.


    Dank & Gruß von der Schildkröte
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Ein Problem von zweien geklärt

    Inzwischen klüger geworden: das Angebot ist in die Systemeinstellungen gewandert.


    Bliebe dann noch diese EPSON Printer Utility2-Merkwürdigkeit für EPSON CX5200 zu klären.
     

Diese Seite empfehlen