1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

leopard englisch+deutsch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mikeb7, 11.12.07.

  1. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    Hi!
    Habe folgendes Problem: Habe ein MacbookPro und einen iMac und möchte mir daher das Leopard Family Pack bestellen. Das deutsche Family Pack kostet auf amazon.de 179 euro, das englische 199. Da ich gerne OS X auf englisch verwende ist die Frage ob die deutsche Version nicht auch die englische beinhaltet. Habe mein macbook und meinen imac in .at gekauft. Folglich müsste das vorinstallierte OS 10.4 ja die deutsche Version gewesen sein, oder? habe die Systemsprache jedoch trotzdem auf englisch ändern können.

    Also reichts wenn ich die deutsche Version kaufe, oder brauch ich die englische wenn ichs auf englisch haben will?

    danke & lg
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ist änderbar - geht also.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    leopard gibt es nur in multilanguage. ;) also keine unterschiede...
     

Diese Seite empfehlen