1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard DVD's für andere Mac's freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacNichtswisser, 28.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacNichtswisser

    MacNichtswisser Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,
    aber dort stand immer irgendetwas über FireWire oder so.
    Mein Freund hat mir mal fürn paar Tage Mac OS X 10.5 Leopard ausgeliehen.
    Wenn ich dann installiere steht da ich muss neustarten, dann mache ich das auch.
    Ich muss etwa 45 Sekunden warten, dann muss ich meine Sprache auswählen.
    Als ich dann Deutsch genommen habe, habe ich auf weiter gedrückt.
    Dann stand da "Die Software kann auf diesesm Computer nicht installiert werden".
    Ich hab schon gehört das man diese DVD's nur auf dem Mac ausführen kann bei dem die DVD's beim Kauf dabei wahren. Ich wollte fragen ob man das aufheben kann. Diesen einen Schutz da. Aber ich möchte auf der DVD nichts ändern oder löschen, weil ich die DVD meinem Freund so zurückgeben will, wie ich sie gekriegt hab. Aber auf meinem iMac G5 PowerPC kann ich ruhig was ändern, is mir e egal.

    Vielen Dank im Voraus, freue mich auf jeden Hinweis:-D
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du brauchst die Schwarze DVD. Ausserdem ist es nicht legal dir die Leopard DVD deines Freundes auszuleihen und zu installieren. Selbst mit der Familienlizenz müssen die Rechner im gleichen Haushalt sein...

    Grüsse, Steven
     
  3. MacNichtswisser

    MacNichtswisser Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    3
    Gibt es denn irgendein Forum wo so welche Fragen wie meine beantwortet werden?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibt es bestimmt, aber da wirst du selber suchen müssen...

    Grüsse, Steven
     
  5. MacNichtswisser

    MacNichtswisser Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    3
    Gibt es denn irgendeinen Rabbat für Schüler für die schwarze DVD???
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hier nicht. Kaufe Dir Leopard und stelle dann Deine Fragen. Du weißt ja schon selber, dass Du über eine Raubkopie sprichst und damit bewusst die Forenregeln verletzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen