• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard DVD's für andere Mac's freigeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacNichtswisser

Erdapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
3
Hi,
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,
aber dort stand immer irgendetwas über FireWire oder so.
Mein Freund hat mir mal fürn paar Tage Mac OS X 10.5 Leopard ausgeliehen.
Wenn ich dann installiere steht da ich muss neustarten, dann mache ich das auch.
Ich muss etwa 45 Sekunden warten, dann muss ich meine Sprache auswählen.
Als ich dann Deutsch genommen habe, habe ich auf weiter gedrückt.
Dann stand da "Die Software kann auf diesesm Computer nicht installiert werden".
Ich hab schon gehört das man diese DVD's nur auf dem Mac ausführen kann bei dem die DVD's beim Kauf dabei wahren. Ich wollte fragen ob man das aufheben kann. Diesen einen Schutz da. Aber ich möchte auf der DVD nichts ändern oder löschen, weil ich die DVD meinem Freund so zurückgeben will, wie ich sie gekriegt hab. Aber auf meinem iMac G5 PowerPC kann ich ruhig was ändern, is mir e egal.

Vielen Dank im Voraus, freue mich auf jeden Hinweis:-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Du brauchst die Schwarze DVD. Ausserdem ist es nicht legal dir die Leopard DVD deines Freundes auszuleihen und zu installieren. Selbst mit der Familienlizenz müssen die Rechner im gleichen Haushalt sein...

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Gibt es bestimmt, aber da wirst du selber suchen müssen...

Grüsse, Steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.