1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard DVD wird unter win xp nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von michi_840, 25.02.09.

  1. michi_840

    michi_840 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen...........

    Hab da mal eine kleine Frage an die experten weil ich komm anscheinend nicht weiter......

    hab mir auf mein Mac book pro windows xp installiert......hat ja alles super funktioniert..........

    nun möchte ich die Leopard Dvd einlegen um die treiber zu installieren...........leider erkennt das laufwerk diese nicht.....kann das dvd laufwerk öffnen aber datein finde ich keine......andere cds erkennt es ohne probleme............
    was mache ich falsch.........????

    kann ich die treiber vielleicht anders insallieren ?

    hab das leopard vers. 10.5.6

    mac book pro 2.4 ghz
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    .............

    Ich bin mir nicht sicher, wieviel DVDs bei MacOS mitgeliefert werden, aber hast Du eventuell einfach nur die falsche DVD genommen? Meines Wissens ist die Treiber-DVD eine Hybrid-DVD, die sowohl unter Windows wie auch unter Mac OS Dateien anzeigen sollte...
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ja, es gibt meist 2 DVDs und an muss die erste nehmen. Wenn Windows sie nicht lesen kann ist was defekt. Entweder die DVD oder das Laufwerk.
     

Diese Seite empfehlen