1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard: Dock in Seitenansicht ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crackout, 25.03.08.

  1. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Habe seit heute Leopard und finde es auch echt gelungen.

    Was mich allerdings richtig nervt, ist die Darstellung des Docks, wenn ich ihn rechts oder links setze. Hat sich unter Tiger nichts an der Darstellung geändert, so kreiert Leopard einen unglaublich hässlichen Rahmen.

    Will heißen, der Dock kann an der Seite nur in 2D angezeigt werden.

    Es gibt ja diverse Dock-Style-Tools, aber kein mir bekanntes bietet die Möglichkeit, den Style des Seitendocks zu ändern.

    Weiß jemand rat?
     
    #1 crackout, 25.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.08

Diese Seite empfehlen