[LEOPARD] „Digitale Bilder.app“ merkt sich Speicherorte nicht

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo zusammen,



unter Mac OS X Tiger hat sich „Digitale Bilder.app“ die Speicherorte, wo ich das letzte mal gescannt habte auch gemerkt, wenn das Programm zwischendurch geschlossen wurde. Unter Leopard merkt er sich nach einem erneuten Start nichtmal den letzten Ort, an dem ich gescannt habe.

Zwar war das PopUp-Feld „Scan sichern in“ immer zugemüllt, aber ich brauchte nur 2 Klicks für einen Speicherort :(

Kann ich das irgendwie einstellen, dass sich „Digitale Bilder.app“ wieder die Speicherorte merkt?



Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Sorry dafür, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber gibt es möglicherweise mittlerweile eine Lösung dafür? :(