1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[LEOPARD] „Digitale Bilder.app“ merkt sich Speicherorte nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 27.11.07.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo zusammen,



    unter Mac OS X Tiger hat sich „Digitale Bilder.app“ die Speicherorte, wo ich das letzte mal gescannt habte auch gemerkt, wenn das Programm zwischendurch geschlossen wurde. Unter Leopard merkt er sich nach einem erneuten Start nichtmal den letzten Ort, an dem ich gescannt habe.

    Zwar war das PopUp-Feld „Scan sichern in“ immer zugemüllt, aber ich brauchte nur 2 Klicks für einen Speicherort :(

    Kann ich das irgendwie einstellen, dass sich „Digitale Bilder.app“ wieder die Speicherorte merkt?



    Schönen Tag noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 27.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Sorry dafür, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber gibt es möglicherweise mittlerweile eine Lösung dafür? :(
     

Diese Seite empfehlen