• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard - Crash bei Umgebungswechsel...

  • Ersteller knoxley
  • Erstellt am

knoxley

Gast
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine W-Lan-Verbindung (eigene Umgebung dafür) ausgewählt hatte und nun in die Umgebung wechseln möchte, welche nur Lan und kein W-Lan aktiviert hat (einmal "HOME - WLAN" und einmal "HOME - LAN"), bleibt Leopard ohne jedes Lebenszeichen hängen. Gibt es eine Hotline oder sowas von Apple, welche Bug-Reports der User annimmt oder muss ich darauf warten, dass Apple das selber herausfindet? Ist das Problem bekannt? Habe die SF benutzt ;)

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
es steht dir jederzeit frei beim apple-support anzuklopfen, da leo ja noch so neu ist solltest du dich in den 90tagen aufhalten die kostenlos sind...

PS: das von dir beschriebene läuft bei mir im übrigen problemlos!
 

knoxley

Gast
Gibt es da nicht irgendwie eine Bug-Support eMail-Adresse?
Denn auch wenn die 90 Tage Support 4 Free sind, muss ich ja so und so viel cent die MInute rausdrücken... Tja wer seinen Usern den weg so sehr versperrt, muss das dann wohl selber herausfinden :)