1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - Crash bei Umgebungswechsel...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knoxley, 10.11.07.

  1. knoxley

    knoxley Gast

    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich eine W-Lan-Verbindung (eigene Umgebung dafür) ausgewählt hatte und nun in die Umgebung wechseln möchte, welche nur Lan und kein W-Lan aktiviert hat (einmal "HOME - WLAN" und einmal "HOME - LAN"), bleibt Leopard ohne jedes Lebenszeichen hängen. Gibt es eine Hotline oder sowas von Apple, welche Bug-Reports der User annimmt oder muss ich darauf warten, dass Apple das selber herausfindet? Ist das Problem bekannt? Habe die SF benutzt ;)

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    es steht dir jederzeit frei beim apple-support anzuklopfen, da leo ja noch so neu ist solltest du dich in den 90tagen aufhalten die kostenlos sind...

    PS: das von dir beschriebene läuft bei mir im übrigen problemlos!
     
  3. knoxley

    knoxley Gast

    Gibt es da nicht irgendwie eine Bug-Support eMail-Adresse?
    Denn auch wenn die 90 Tage Support 4 Free sind, muss ich ja so und so viel cent die MInute rausdrücken... Tja wer seinen Usern den weg so sehr versperrt, muss das dann wohl selber herausfinden :)
     

Diese Seite empfehlen