1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

leopard coreutils

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von the.executor, 26.12.07.

  1. the.executor

    the.executor Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    6
    Hi,
    weis jemand ob man die gnu coreutils einfach so installieren kann, also von gnu.org laden, compilieren und installieren, ohne das man irgendwelche standart systemtools beschaedingt oder ersetzt.
    Habe 10.5 installiert
     
  2. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Installier Dir Fink von www.finkproject.org

    Und dann "fink install coreutils-default".

    Das hättest Du aber auch in der Suche gefunden. denn vor ein paar Monaten habe ich genau die gleiche Frage gehabt.
     

Diese Seite empfehlen