1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard-CD bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bananafly, 09.11.07.

  1. bananafly

    bananafly Gast

    Hey folks,

    nachdem mir FireVault nach der Leopard-Installation neuderings keinen Zugriff mehr gewährt, sehe ich mich gezwungen, das System gänzlich neu zu installieren. Allerdings komm ich nicht mehr ins Installationsmenu, weil ich ja nie weiter als zur Passwortanfrage komme. Was kann ich tun?
    CD einlegen und neustarten bringt nichts.

    TIA
    the flying banana
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Warum sollte es auch?
    CD einlegen, neustarten und entweder "C" oder die Wahltaste ("Alt") gedrückt halten bringt mehr.
     

Diese Seite empfehlen