• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Buch

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
Hallo,
habe seit ca. einem jahr mein mb und bin auch sehr zufrieden...
im letzten jahr hatte ich noch tiger drauf und wollte mir kein buch holen,
ich keine lust hatte mich durch hunderte von seiten zu schlagen und dann ist alles
ganz anders bei leopard ( ich denke noch in Windows)...
jetzt hab ich leopard drauf und entdecke immer mehr coole sachen an meinem mb.
jedoch steige ich durch viele programme und einstellungen nicht durch und kenne auch nicht alle tastenkombinationen.
klar kann ich internet nachschlagen wenn ich weiß wonach ich suche...aber ich weiß ja gar nicht was leopard und das mb alles können bzw. das arbeiten erleichtern können.
falls da jemand ne seite im internet kennt (auch gerne auf englisch), wo wirklich alles steht (KEIN FORUM) bitte mitteilen...
ansonsten werde ich mir in den nächsten tagen nen buch zu leopard kaufen, da gibt es aber auch zig verschiedene und ich möchte halt schon was für fortgeschrittende user in einer ansprechenden (motiviert zum ausprobieren und weiterlesen) aufmachung haben. einstieger und umsteiger bücher hab ich schonmal in der hand gehabt, befassen sich aber zuviel mit grundlagen und xp...
jemand vorschläge?wenns geht bitte mit link oder autor...
danke
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Mit einer Auswahl an Tastenkürzeln kann ich schonmal dienen.
 

Anhänge

  • Tastenkürzel_Leopard.pdf
    51,6 KB · Aufrufe: 324

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
danke sTephana und Netzfloh
das mit den tastenkürzel hilft mir schonmal weiter...
ich hätte aber schon noch ganz gerne nen tipp zu nem guten buch, das kann ich schön in der uni oder bahn lesen.
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Schwer, guck mal bei Amazon. 'mac os x leopard', 19 Angebote.