1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard bootet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MACMURPHY, 07.03.08.

  1. MACMURPHY

    MACMURPHY Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    5
    Liebe Apfeltalk Gemeinde,

    ich weiss diesen header gibt es schon, allerdings ist es bei mir anders.
    Zu meinem System Pro Mac 2x2,66 GHZ Daul Core Intel Xeon 10.5.1

    Nachdem ich meinen Mac aus der Reperatur zurückbekommen habe startet er icht mehr richtig.
    Teilweise dauert es 10 min und meistens erst nach dem 5 mal probieren.
    Ich habe den Parameterspeicher gelöscht.Zugriffsrechte repariert.Schlüsselbund erste Hilfe gemacht...und Leo neu installiert!
    In den Systemeinstellungen geht nach jedem Start das Schloss auf (startpartition) warum?
    Eigentlich sollte diese Einstellung doch fest so stehen bleiben?
    Ich wäre Euch super dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich langsam echt genervt bin...

    Danke, Macmurphy
     

Diese Seite empfehlen