• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard bootet nicht mehr

schaumi07

Golden Delicious
Registriert
11.02.08
Beiträge
6
Hi Leute,

ich schreibe mal meinen erstne Beitrag, nachdem ich in den Foren keine Hilfe gefunden habe.
Mein iMac 24" will nicht mehr booten. Er ist mir vorhin hängen geblieben, darauf hin habe ich den Power-Knopf gedrückt. Nachdem einschalten kommt der Startton und der weiße Bildschirm....
Und das wars. Habe es mit alt+com+p+r versucht. Daraufhin geht der Mac wieder aus und das spiel beginnt von neuem. Andere Tastenkombinationen brachten bisher auch keinen Erfolg. Auch der Start von Leopard-DVD via "C" klappt nicht.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat.