1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schaumi07, 11.02.08.

  1. schaumi07

    schaumi07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    ich schreibe mal meinen erstne Beitrag, nachdem ich in den Foren keine Hilfe gefunden habe.
    Mein iMac 24" will nicht mehr booten. Er ist mir vorhin hängen geblieben, darauf hin habe ich den Power-Knopf gedrückt. Nachdem einschalten kommt der Startton und der weiße Bildschirm....
    Und das wars. Habe es mit alt+com+p+r versucht. Daraufhin geht der Mac wieder aus und das spiel beginnt von neuem. Andere Tastenkombinationen brachten bisher auch keinen Erfolg. Auch der Start von Leopard-DVD via "C" klappt nicht.

    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat.
     

Diese Seite empfehlen