1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard bootet nicht mehr!!! Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von asdfg, 22.05.08.

  1. asdfg

    asdfg Gast

    hi
    ich hab ein großes Problem und weiß nicht so recht wie ich das lösen soll. hab gestern an meinem gearbeitet, bin dann via bootcamp kurz in xp gegangen. Wollte dann wieder zurück auf windows zugreifen, ging auch so weit, allerdings nur bis zum Ladebildschirm mit dem apple-Symbol und dem Ladekreis! Ab da gehts nicht mehr weiter. Mein Macbook pro läd sich dort tot. Ich hab nichts verstellt, hab keine updates instaliert. Der Mac ist ja auch noch neu (grade mal knappe 2 monate alt). Kann mir da jemand helfen?
    Ps: Hab schon die SuFu benutz, ein paar interessante dinge gefunden, aber es passt nicht genau auf mein Problem!
    Freue mich auf schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen