• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard bootet nicht mehr!!! Hilfe?

asdfg

Gast
hi
ich hab ein großes Problem und weiß nicht so recht wie ich das lösen soll. hab gestern an meinem gearbeitet, bin dann via bootcamp kurz in xp gegangen. Wollte dann wieder zurück auf windows zugreifen, ging auch so weit, allerdings nur bis zum Ladebildschirm mit dem apple-Symbol und dem Ladekreis! Ab da gehts nicht mehr weiter. Mein Macbook pro läd sich dort tot. Ich hab nichts verstellt, hab keine updates instaliert. Der Mac ist ja auch noch neu (grade mal knappe 2 monate alt). Kann mir da jemand helfen?
Ps: Hab schon die SuFu benutz, ein paar interessante dinge gefunden, aber es passt nicht genau auf mein Problem!
Freue mich auf schnelle Hilfe.