• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard bootet nicht – auch von DVD nicht

  • Ersteller acteryx
  • Erstellt am

acteryx

Gast
Nachdem sich mein iMac 24 2,4Ghz beim runterfahren aufgehangen hatte habe ich ihn durch den Startknopf auf der Rückseite ausgeschaltet.
Danach wollte ich ihn wieder starten. Zunächst kam der Startton und dann der "Grey-Screen", auf dem er nun stehen geblieben ist.
Habe nun versucht Leopard mittels DVD (halten der C-Taste) zu starten. Das Ergebnis bleibt jedoch das selbe. Der "Grey-Screen" (ohne Rad) bleibt stehen und nichts passiert. Das Startvolumen kann nicht ausgewählt werden.
Da ich dieses Problem zum ersten mal habe bitte ich ich Euch um Hilfe. Vielleicht hab Ihr ja eine Idee was ich machen könnte.

Danke!
 

MacJulius

Gast
Hi;
habe ne frage!
xD rofl mmh also wie mache ich nen neuen beitrag (thema)?
 

acteryx

Gast
Das Problem hat sich erledigt. Die Lösung des Problems ist in sofern interessant, da es an einem angeschlossenen iPod (Nano 1G) lag. Als ich Ihn nichts ahnend entfernt habe ist der iMac wieder hoch gefahren.