1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard bootet nicht – auch von DVD nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von acteryx, 13.01.08.

  1. acteryx

    acteryx Gast

    Nachdem sich mein iMac 24 2,4Ghz beim runterfahren aufgehangen hatte habe ich ihn durch den Startknopf auf der Rückseite ausgeschaltet.
    Danach wollte ich ihn wieder starten. Zunächst kam der Startton und dann der "Grey-Screen", auf dem er nun stehen geblieben ist.
    Habe nun versucht Leopard mittels DVD (halten der C-Taste) zu starten. Das Ergebnis bleibt jedoch das selbe. Der "Grey-Screen" (ohne Rad) bleibt stehen und nichts passiert. Das Startvolumen kann nicht ausgewählt werden.
    Da ich dieses Problem zum ersten mal habe bitte ich ich Euch um Hilfe. Vielleicht hab Ihr ja eine Idee was ich machen könnte.

    Danke!
     
  2. MacJulius

    MacJulius Gast

    Hi;
    habe ne frage!
    xD rofl mmh also wie mache ich nen neuen beitrag (thema)?
     
  3. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    links über der beitragsliste :)
     
  4. acteryx

    acteryx Gast

    Das Problem hat sich erledigt. Die Lösung des Problems ist in sofern interessant, da es an einem angeschlossenen iPod (Nano 1G) lag. Als ich Ihn nichts ahnend entfernt habe ist der iMac wieder hoch gefahren.
     

Diese Seite empfehlen