1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard boot nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von asdfg, 22.05.08.

  1. asdfg

    asdfg Gast

    hi
    ich hab ein großes Problem und weiß nicht so recht wie ich das lösen soll. hab gestern an meinem gearbeitet, bin dann via bootcamp kurz in xp gegangen. Wollte dann wieder zurück auf windows zugreifen, ging auch so weit, allerdings nur bis zum Ladebildschirm mit dem apple-Symbol und dem Ladekreis! Ab da gehts nicht mehr weiter. Mein Macbook pro läd sich dort tot. Ich hab nichts verstellt, hab keine updates instaliert. Der Mac ist ja auch noch neu (grade mal knappe 2 monate alt). Kann mir da jemand helfen?
     
  2. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Schonmal die Üblichen Tests gemacht? Mal die Mac OS X DVD rein und Booten, danach ins Festplatten Dienstprogramm und das Mac OS Volume testen und evtl. reparieren.

    Gruss
     
  3. asdfg

    asdfg Gast

    das problem ist, wenn ich von dvd boote, will der direkt neu installieren! mach ich da was falsch. wie kann ich das auswählen?
     
  4. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    Da kommt nachdem du die Sprache ausgewählt hast oben die Üblich Leiste und dort wählst du Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm
     
  5. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Scheint geklappt zu haben.
     
  6. asdfg

    asdfg Gast

    hi,
    also ich hab das alles gefunden und auch so ausgeführt mit folgend Ergebnis: das Volumen weißt keine Fehler auf, allerdings bei den Zugriffsrechner kommt immer folgender Fehler: "Der zugrunde liegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden"
    Was kann ich dagegen machen?
    Ich hab schon versucht Leopard mit der Funktion "archivieren und installieren" wiederherzustellen. Allerdings geht das auch nicht. Das wird auch immer aufgrund eines Fehlers abgebrochen.
    Was kann ich tun?
     
  7. asdfg

    asdfg Gast

    Kann mir niemand helfen? Muss ich wirklich alles kormatieren?
     
  8. asdfg

    asdfg Gast

    *push*
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Eventuell solltest du die Fehler genauer als "Fehler" beschreiben, dann können dir die versierteren User hier besser helfen. :)
     

Diese Seite empfehlen