1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard Boot braucht 45sec?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stele, 15.11.07.

  1. stele

    stele Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    9
    @all,
    ich bin nagelneuer MacBookPro User habe 1 knappe Woche lang Tiger zum ausprobieren gehabt und habe seit Montag Leopard auf dem Rechner. Jetzt habe ich von einigen Usern gehört, dass Leopard schneller starten soll als Tiger. Ich habe bisher wenig in den verschiedenen Foren gelesen und denke nicht, dass ich der einzige bin, zumal ich ein video bei youtube gesehen habe, dass meinen bootvorgang quasi identisch wiedergibt.
    Grüße
    Stephan
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Tach, und was ist jetzt die Frage?
     
  3. stele

    stele Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    9
    Klar, ich war nicht deutlich genug:

    Ist es richtig, dass Leopard länger zum starten braucht?
    Ist es nicht normal, und wird apple ein update herausgeben?
    Muss ich mir Sorgen machen?' oder Ist es sogar ein Hardwareproblem?
    oder
    Darf ich mich nicht so anstellen, weil VISTA ja schließlich 3 Minuten brauchte, bis es ochgefahren ist?
     

Diese Seite empfehlen