Leopard - beim Hochfahren leuchtet Shift und Num F6...

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
...und wenn er dann ganz hochgefahren ist, funktioniert die tastatur nicht. Erst nach einem erneuten Restart...

Kennt jemand das Problem?

Greetz
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
...und wenn er dann ganz hochgefahren ist, funktioniert die tastatur nicht. Erst nach einem erneuten Restart...

Kennt jemand das Problem?

Greetz

hatte das beim 1. Start von Leo...
dann hab ich das MacBook nochmal komplett ausgeschalten, und wieder an... und seitdem habe ich das nicht mehr!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich hatte das jetzt das 3. mal...
 

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
bei mir ist das jetzt auch aufgetreten. Wenn ich F6 und Shift anmache geht die Tastaturo_O
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hatte ich auch gehabt.
Hab dann hier gelesen, dass man das MacBook ausschalten, vom Strom trennen, den Akku kurz rausnehmen und kurz warten soll. Dann Akku wieder rein und neu starten. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.