1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - beim Hochfahren leuchtet Shift und Num F6...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von method, 29.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ...und wenn er dann ganz hochgefahren ist, funktioniert die tastatur nicht. Erst nach einem erneuten Restart...

    Kennt jemand das Problem?

    Greetz
     
  2. Jens87

    Jens87 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    310
    hatte das beim 1. Start von Leo...
    dann hab ich das MacBook nochmal komplett ausgeschalten, und wieder an... und seitdem habe ich das nicht mehr!
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich hatte das jetzt das 3. mal...
     
  4. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    bei mir ist das jetzt auch aufgetreten. Wenn ich F6 und Shift anmache geht die Tastaturo_O
     
  5. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hatte ich auch gehabt.
    Hab dann hier gelesen, dass man das MacBook ausschalten, vom Strom trennen, den Akku kurz rausnehmen und kurz warten soll. Dann Akku wieder rein und neu starten. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen