• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard bei ebay kaufen?

Serendipity

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
11
Hallo alle Zusammen,

ich hab mal bei ebay geguckt und hab ein par (mit sicherheit gebrauchte) Versionen von Mac OS X 10.5 gefunden habe und wollte wissen ob diese keine Probleme bei Installation auf meinem MacBook machen würden? Diese sind doch schon angemeldet in Coopertino oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

Danke
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Das Einzige worauf du achten musst: Keine grauen DVDs kaufen, die sind an spezifische Hardware-Modelle gebunden, nur schwarze. Eine Anmeldung, Registrierung, Aktivierung etc. gibt es nicht, musst dir also keine Sorgen diesbezüglich machen.
 

gorash

Fuji
Registriert
05.03.09
Beiträge
36
gibt es bei eigentlich bei Leopard Voraussetzungen an die Hardware um es installieren zu können?

ich hab ein MBP 17" mit 2.16 GHz und aktuell ist Tiger installiert und da ich gerade eine 500 gb platte einbauen lasse wollte ich in dem zug auch gleich auf leopard (ein gebrauchtes von Ebay) umsteigen.



hat sich schon erledigt ich habs bei der zweiten suchaktion gefunden
 
Zuletzt bearbeitet: