1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard bei ausreichend Akkurestladung in Deep Sleep Mode beim MBP?!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dirtybug, 13.11.07.

  1. dirtybug

    dirtybug Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    125
    Hi

    Ich hab' schonmal nach ähnlichem gesucht, aber nixe gefunden. Was ich komisch finde, nach dem Update auf Leopard geht mein MBP nach dem zuklappen manchmal in Deep Sleep. Is ja nich weiter schlimm, wundert mich aber.
    Ach ja, nein, der Akku ist in diesen Fällen nicht leer. Zumindest wird er noch mit ausreichender Kapazität angezeigt, nach dem Aufwachen.

    Hat jemand was ähnliches beobachted?
     

Diese Seite empfehlen