1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[LEOPARD ➤ AUTOMATOR] „EyeTV“ und „Digitale Bilder“

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 17.12.07.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    ist es möglich mit einem Automator-Ablauf:

    1. etwas einzuscannen (z. B. über Digitale Bilder) und dann an einem bestimmten Speicherort abzuspeichern?
    2. mit dem Automator direkt ein bestimmtes Programm in EyeTV zu starten?

    Ich nehme mal an, dass Nummer 2 nicht so einfach möglich ist, ich möchte nämlich auch nicht so gerne die langsame Aufnahme-Funktion nutzen…



    Schönen Tag noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 17.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08

Diese Seite empfehlen