1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard aus den USA?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mbblack, 26.10.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    Da mein Vater gerade in den USA ist, kann er mir Leopard von dort mitbringen. Ich würde ungefähr 30€ sparen. Nun würde ich gerne wissen ob jemand weiß, ob man die US Version von Leopard auch uneingeschränkt in Deutschland nutzen kann. D.h. muss man die Version aktivieren oder kann man die Sprache auch auf Deutsch umstellen (das wäre mir nicht so wichtig) uswusw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg mbblack
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja kann man. da alte multilingual
     

Diese Seite empfehlen