1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard auf Powerbook Titanium 1GHz 512mb Ram sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Robin.Robin, 08.11.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Sers
    Ich wollte mal fragen ob Leopard sehr Ressourcenfressend ist. Also ob mein Powerbook bei einer Umrüstung langsamer wird.
    Ich würde nämlich gerne aufrüsten, möchte aber genauso schnell arbeiten wie auf OSX. :)
    liebe Grüße, robin
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... na 512 MB sindn bissi knapp, da würde ich schon aufrüsten ;)
     
  3. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    habe auch ein pb 12'' mit 512 mb.
    wie kostspielig wäre eine aufrüstung? bringt das was und welche optionen hätte ich?
    auch über links dankbar!
    grüsse!
     
  4. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    danke für den link! klasse, aber im apple-shop kostet der 1gb riegel 330 eus? *staun*
    ich glaub ich überlegs mir doch nochmal.....
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... na bei Apple kauftmer nimmer RAM ;) DSP kannsch nur empfehlen :)
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Die Titaniums haben noch 133-333 Riegel drin. Die sind nicht so teuer… Ich hätte hier noch welche zum Einbau.
    Mit 1GB und 1GHz läuft der Leo schneller als der Tiger. Zumindest ist das meine Wahrnehmung hier an meinem PB.

    ps.: …und selbst DSP ist teuer. Die wissen selber ganz genau das man RAM nicht bei Apple kaufen sollte wegen den unverschämten Preisen.
     

Diese Seite empfehlen