1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard auf PC installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeBrave, 19.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Vielleicht eine dumme Frage, aber es würde mich interessieren ob es möglich ist das neue OS X für Intel oder später Leopard auch auf einem klassischen PC zu installieren?
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Nein, ist es nicht.
     
  3. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi JoeBrave,

    ja, vielleicht ist diese Frage tatsächlich dumm. ;) Um diese Frage zu klären müsstest Du Dich in den Weiten des Internets mal auf die Suche machen. Viel Spaß dabei.

    Und dann Du wirst feststellen: es mag möglich sein, aber ist es wünschenswert? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

    Von der Legalität bei einem solchen Vorhaben mal ganz zu schweigen.

    Viele Sonntagsgrüße,

    kabra
     
  4. apfel@home

    apfel@home Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    8
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Möglich wäre es, wenn auch mit viel Aufwand! Legal ist es allerdings nicht.

    Vanilla-Gorilla
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Thread sollte geschlossen werden ist hier nicht erwünscht.
    Wenn man OSX haben/nutzen will sollte man sich nen Mac kaufen.
    Oder lackierst du etwa deinen Fiat auch rot an und behauptest es wär ein Ferrari?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Steve Jobs sagte mal: "Better to be a pirat, than to join the navy."
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    es geht, aufwand gleich wie os x aufn mac installieren, funktioniert relativ gut, ist aber illegal und das ist der knackpunkt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen