• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard auf PC installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Vielleicht eine dumme Frage, aber es würde mich interessieren ob es möglich ist das neue OS X für Intel oder später Leopard auch auf einem klassischen PC zu installieren?
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi JoeBrave,

ja, vielleicht ist diese Frage tatsächlich dumm. ;) Um diese Frage zu klären müsstest Du Dich in den Weiten des Internets mal auf die Suche machen. Viel Spaß dabei.

Und dann Du wirst feststellen: es mag möglich sein, aber ist es wünschenswert? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Von der Legalität bei einem solchen Vorhaben mal ganz zu schweigen.

Viele Sonntagsgrüße,

kabra
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Möglich wäre es, wenn auch mit viel Aufwand! Legal ist es allerdings nicht.

Vanilla-Gorilla
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Thread sollte geschlossen werden ist hier nicht erwünscht.
Wenn man OSX haben/nutzen will sollte man sich nen Mac kaufen.
Oder lackierst du etwa deinen Fiat auch rot an und behauptest es wär ein Ferrari?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Steve Jobs sagte mal: "Better to be a pirat, than to join the navy."
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
es geht, aufwand gleich wie os x aufn mac installieren, funktioniert relativ gut, ist aber illegal und das ist der knackpunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.