1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard auf macbook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von axenon, 04.10.07.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    hi,
    ich habe mir vor kurzem ein macbook zugelegt,
    eigentlich kenn ich mich schon gut aus,
    ich würde nur gerne wissen, ob es keine probleme geben wird leo auf mein macbook zu spielen,
    ob dann ggf. die daten gelöscht werden, oder programme neu drauf müssen.
    und vor allendingen, ob es sich in der geschwindigkeit wiederspiegelt, dass es dann langsamer wird oder ähnliches. ich bin jetzt auch schon mit tiger absolut zufrieden, aber ich finde leo einfach noch ansprechender und einfacher von der bedienung, also was man so auf den screenshots so sieht^^. es sind aber eher die kleinen details.
    mich stört nur, dass ich bei fotos oder so, keine miniaturansicht bekomme, um zu sehen was ich da öffne, aber vielleicht, hab ich einfach nur nicht herausgefunden, wie man das macht. ^^
    ich habe ein macbook 2,16 ghz c2d, 2gb ram, 120 gb festplatte.

    ich wäre für ein paar antworten auf meine vielleicht doofen fragen dankbar.
    bis dann
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Wird ohne einbußen flüssig schnell und bequem laufen. Daten verlieren wirst du nicht. Mit dem Programmen gabs bei einem UIpgrad auch nie ein Problem.
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Für ersteres bitte die Suchfunktion, da gibt es sehr viele Threads zu.
    Zum zweiten:
    Finder, Apfel+J, Häckchen bei "Symbolvorschau"
     

Diese Seite empfehlen