• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leopard auf macbook

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hi,
ich habe mir vor kurzem ein macbook zugelegt,
eigentlich kenn ich mich schon gut aus,
ich würde nur gerne wissen, ob es keine probleme geben wird leo auf mein macbook zu spielen,
ob dann ggf. die daten gelöscht werden, oder programme neu drauf müssen.
und vor allendingen, ob es sich in der geschwindigkeit wiederspiegelt, dass es dann langsamer wird oder ähnliches. ich bin jetzt auch schon mit tiger absolut zufrieden, aber ich finde leo einfach noch ansprechender und einfacher von der bedienung, also was man so auf den screenshots so sieht^^. es sind aber eher die kleinen details.
mich stört nur, dass ich bei fotos oder so, keine miniaturansicht bekomme, um zu sehen was ich da öffne, aber vielleicht, hab ich einfach nur nicht herausgefunden, wie man das macht. ^^
ich habe ein macbook 2,16 ghz c2d, 2gb ram, 120 gb festplatte.

ich wäre für ein paar antworten auf meine vielleicht doofen fragen dankbar.
bis dann
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wird ohne einbußen flüssig schnell und bequem laufen. Daten verlieren wirst du nicht. Mit dem Programmen gabs bei einem UIpgrad auch nie ein Problem.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Für ersteres bitte die Suchfunktion, da gibt es sehr viele Threads zu.
Zum zweiten:
Finder, Apfel+J, Häckchen bei "Symbolvorschau"