1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard auf Mac Mini 1,25Ghz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rairai, 25.03.09.

  1. rairai

    rairai Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    10
    Hallo ich habe mir vor ein paar tagen einen Mac Mini bei Ebay ersteigert.

    Er hat 1,25 Ghz , 1 GB DDR Ram, 40GB Festplatte und eine externe Mac Mini USB Festplatte 160GB.
    Zurzeit läuft das aktuelle Tiger drauf. Nun meine frage würde Leopard vernünftig und flüssig laufen. Und würde der Arbeitsspeicher reichen. Laut Macnews kann ich meinen Mini kein Arbeitsspeicher mehr aufrüsten. Ich hab schon Sufu benutzt leider bis jetzt nichts gefunden. Apple sagt 512MB reichen aber wir wissen ja wie das so mit Mindestanforderungen aussieht. Andere leute sagen wiederum... das es Wirklich flüssig ist und nicht schlechter als Tiger läuft!

    Vielen Dank Schonmal
     
    #1 rairai, 25.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.09
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich rate dir ab von der Installation. Surfen und E-Mails lesen geht gerade noch, aber der Rest wohl nicht so ganz.
     

Diese Seite empfehlen