• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard auf Mac Mini 1,25Ghz

rairai

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
10
Hallo ich habe mir vor ein paar tagen einen Mac Mini bei Ebay ersteigert.

Er hat 1,25 Ghz , 1 GB DDR Ram, 40GB Festplatte und eine externe Mac Mini USB Festplatte 160GB.
Zurzeit läuft das aktuelle Tiger drauf. Nun meine frage würde Leopard vernünftig und flüssig laufen. Und würde der Arbeitsspeicher reichen. Laut Macnews kann ich meinen Mini kein Arbeitsspeicher mehr aufrüsten. Ich hab schon Sufu benutzt leider bis jetzt nichts gefunden. Apple sagt 512MB reichen aber wir wissen ja wie das so mit Mindestanforderungen aussieht. Andere leute sagen wiederum... das es Wirklich flüssig ist und nicht schlechter als Tiger läuft!

Vielen Dank Schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich rate dir ab von der Installation. Surfen und E-Mails lesen geht gerade noch, aber der Rest wohl nicht so ganz.