leopard auf imac g4 unter 867mhz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marienbongo, 03.02.08.

  1. hey, ich verzweifele gerade-

    ich will auf meinem g4 imac (flat panel) leo installieren- habe aber nur 800 mhz

    o.k. ich habe mir gedacht, dass mit leopartassist vielleicht etwas zu machen ist, aber..

    t habe ich alt+apfel+o+f gedrückt um die leistung manuell zu pimpen- da ich aber nicht von der dvd aus booten kann- habe kein double layer laufwerk hänge ich jetzt da-

    habe ein wiederhergestelltes image auf meinem ipod-

    die installation klappt bis zu dem punkt, an dem mir mein rechner sagt, dass mein rechner nicht geeignet ist

    ein tip wäre riesig

    danke schonmal
     
    #1 marienbongo, 03.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.08
  2. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Leider nur auf Englisch:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20071026083746346

    Drew