• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard auf Apple registrieren ?

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo,

hatte bei meinem neuen Imac kein Leopard dabei und der Verkäufer meinte mit nem Code auf der Rechnung kann ich es mir für 15 euro zuschicken lassen. Muss das irgendwie auf der Apple Seite machen. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss Michael
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Dankeschön :)

Ist das die Vollversion ? Also ist das so verpackt wie im Laden ?

Muss beifügen das ich mit Mac wirklich zufrieden bin. Habe Jahrelang auf Windows Pc's gearbeitet, vorallem in der PR / Programmier und Design Branche. Jedoch geht mir das Aufrüsten auf den Senkel und dies habe ich mit meinem Imac unterdrückt. Vorallem kann ich all die Programme dort auch nutzen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das ist eine Updateversion, aber du hast damit keine Einschränkungen. Zumindest nicht, wenn du nicht die komplette Festplatte irgendwann mal formatierst, die Updateversion checkt nach einer Installation auf der Festplatte, die vorhanden sein muss (Tiger oder Leopard)!