1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard auf Apple registrieren ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 27.11.07.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo,

    hatte bei meinem neuen Imac kein Leopard dabei und der Verkäufer meinte mit nem Code auf der Rechnung kann ich es mir für 15 euro zuschicken lassen. Muss das irgendwie auf der Apple Seite machen. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Gruss Michael
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Dankeschön :)

    Ist das die Vollversion ? Also ist das so verpackt wie im Laden ?

    Muss beifügen das ich mit Mac wirklich zufrieden bin. Habe Jahrelang auf Windows Pc's gearbeitet, vorallem in der PR / Programmier und Design Branche. Jedoch geht mir das Aufrüsten auf den Senkel und dies habe ich mit meinem Imac unterdrückt. Vorallem kann ich all die Programme dort auch nutzen.
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das ist eine Updateversion, aber du hast damit keine Einschränkungen. Zumindest nicht, wenn du nicht die komplette Festplatte irgendwann mal formatierst, die Updateversion checkt nach einer Installation auf der Festplatte, die vorhanden sein muss (Tiger oder Leopard)!
     

Diese Seite empfehlen