1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard auf alten mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von handgottes, 23.10.08.

  1. handgottes

    handgottes Fuji

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    36
    hallo mein schwester hat heu ihr macbook bekommen (noch weißes jedochmit 2,4 ghz) und des ganze hat nun schon leopard
    ichhab hab allerdings meins vor zwei jahren ca gekauft noch mit tiger jetzt wollt ich wissen ob ich mit ihren beiligen cds auf meinem mac leopard installieren kann und wenn ja wo finde ich die codes zur registrierung??
     
  2. Trashclone

    Trashclone Gala

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    50
    Die beiliegenden CD/DVD sind Hardware gebunden ,sollten Graue DVD sein,
    schwarze DVD sind nicht Hardware gebunden und sollten überall gehen,
    vielleicht hast Glück und geht Teste halt mal und schieb rein
    mfg Harry
     
  3. handgottes

    handgottes Fuji

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    36
    also es sind alles (natürlich) graue cds
    ich glaub dann bleib ich mal lieber bei tiger
    wär ja auch zu schön wenn man des leopard umsonst bekommt
     
  4. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142

Diese Seite empfehlen