1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - Anmeldung Benutzer scheitert - Admin funktioniert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muetze, 27.01.08.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    ich komme nicht mehr in meinen Acount hinein. Ich kann mich als Admin anmelden. Wenn ich mich als mein Benutzer (mein normaler Acount) anmelde, bleibt der Startbildschirm und nix passiert.

    Ich habe das pram zurückgesetzt, die Rechte repariert, das Volume repariert (von der Leopard DVD aus) und bin etwas ratlos. Wieso sperrt mich mein System aus?

    Welche Dateien muss ich löschen oder ändern - woran kann es überhaupt liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
    muetze
     

Diese Seite empfehlen