1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard Anfangsvideo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von breadthrower, 19.04.08.

  1. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Hey,

    ich wollt mal wissen, ob man das Willkommensvideo noch irgendwo auf der Festplatte findet (das wird ja hoffentlich nicht gelöscht, wenn mans gesehen hat...)

    Gruß,
    der Brotschmeißer
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hi, das „intro.mov“ und die „intro-sound.mp3“ liegen in /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources ;)
     
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    hab hier mal mitgelesen, da mich das selber interessiert hat! Ich komm aber leider nur so weit: /System/Library/CoreServices/

    Einen Setup Assistent.app gibt es bei mir leider nicht!
     
  4. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    bei mir auch nicht...
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    drück mal shift + apple + G
    und kopier in das feld das dann kommt:
    /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources
     
  6. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    ok! Danke jetzt geht's!
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Funktioniert zwar auch über cmd, Shift + G, aber bei mir ist der vorhanden:

    [​IMG]
     
  8. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    geht auch nich...
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Darauf kann man auch nicht doppelklicken, sondern nur einen Rechtsklick > Paketinhalt anzeigen ausführen ;)
     
  10. mortimer1976

    mortimer1976 Jamba

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    58
    In der deutsch lokalisierten Version heißt er "Systemassistent", vielleicht findest Du ihn deshalb nicht?
     
  11. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das kann natürlich sein, ich habe mein Mac OS X auf englisch eingestellt!
     
  12. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    meins ist auch auf Deutsch und es hat funktioniert !
     
  13. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Ahh jetzetle:) des heißt bei mir Systemassistent... Danke Mortimer;)
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Die beiden Dateien müssen gemeinsam abgespielt werden, sprich beide Dateien markieren, DAVOR iTunes und QT öffnen, und dann die Dateien doppelklicken. Dann stimmt's auch mit der Synchro ;)
     
  15. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    auf anhieb gefunden

    http://profiler.macbay.de/

    lad es dir da runter, grad am uppen, also bissel geduld, video is 31,9 mb groß
     
  16. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    ich habs jetzt in iMovie einfach zusammengeschnitten;)
     

Diese Seite empfehlen