Leopard Anfangsvideo

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Hey,

ich wollt mal wissen, ob man das Willkommensvideo noch irgendwo auf der Festplatte findet (das wird ja hoffentlich nicht gelöscht, wenn mans gesehen hat...)

Gruß,
der Brotschmeißer
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hi, das „intro.mov“ und die „intro-sound.mp3“ liegen in /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources ;)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,

hab hier mal mitgelesen, da mich das selber interessiert hat! Ich komm aber leider nur so weit: /System/Library/CoreServices/

Einen Setup Assistent.app gibt es bei mir leider nicht!
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
drück mal shift + apple + G
und kopier in das feld das dann kommt:
/System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Funktioniert zwar auch über cmd, Shift + G, aber bei mir ist der vorhanden:

picture18fe78.png
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Darauf kann man auch nicht doppelklicken, sondern nur einen Rechtsklick > Paketinhalt anzeigen ausführen ;)
 

mortimer1976

Jamba
Registriert
28.09.06
Beiträge
58
In der deutsch lokalisierten Version heißt er "Systemassistent", vielleicht findest Du ihn deshalb nicht?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Die beiden Dateien müssen gemeinsam abgespielt werden, sprich beide Dateien markieren, DAVOR iTunes und QT öffnen, und dann die Dateien doppelklicken. Dann stimmt's auch mit der Synchro ;)