1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard als Standard-OS?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Knaetsch, 18.04.08.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    habe jetzt Win XP via Bootcamp installiert und nun wird win xp als mein standard os verwendet. wie kann ich einstellen, dass leopard wieder mein standard os ist? Wie kann ich die rechte Maustaste unter xp einstellen?

    Danke,
    Knaetsch
     
  2. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Einstellungen-> Startsysteme-> Leopard auswählen
     
  3. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    danke für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen