1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Adressbuch und Yahoo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von goldbeker, 28.10.07.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Im Adressbuch von Leopard gibt es ja jetzt die Möglichkeit Adressen mit Yahoo Mail zu synchronisieren. Einstellen kann ich dies, aber es passiert nichts. Hat es schon jemand versucht?
     
  2. BillyBremner

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    37
    bei mir genau das gleiche Problem!?

    die Idee ist doch fantastisch ...

    wenn jemand ne Idee hat, bitte melden.

    thx
     
  3. Ducci84

    Ducci84 Braeburn

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    44
    ohh..schade, dass hier noch keine weitere Hifestellungen zum Thema Yahoo gibt. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Jemand mir zeigen kann was man da noch machen musst um die Daten zu synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen