• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Adressbuch und Yahoo

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Im Adressbuch von Leopard gibt es ja jetzt die Möglichkeit Adressen mit Yahoo Mail zu synchronisieren. Einstellen kann ich dies, aber es passiert nichts. Hat es schon jemand versucht?
 
Registriert
18.07.07
Beiträge
37
Im Adressbuch von Leopard gibt es ja jetzt die Möglichkeit Adressen mit Yahoo Mail zu synchronisieren. Einstellen kann ich dies, aber es passiert nichts. Hat es schon jemand versucht?

bei mir genau das gleiche Problem!?

die Idee ist doch fantastisch ...

wenn jemand ne Idee hat, bitte melden.

thx
 

Ducci84

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
44
ohh..schade, dass hier noch keine weitere Hifestellungen zum Thema Yahoo gibt. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Jemand mir zeigen kann was man da noch machen musst um die Daten zu synchronisieren.