1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: Absturz bei Willkommen-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schiieech, 06.11.07.

  1. schiieech

    schiieech Gast

    Hallo!

    Habe soeben meinen ersten Mac bekommen und habe gleich ein Problem. MacBook wurde mit Leopard und dem neuen Santa Rosa Chipsatz geliefert. Notebook gestartet, Sprache gewählt, Intro angeschaut und beim Assistenten schmiert der Rechner ab mit dem Hinweis, ich soll ihn neu starten.
    Das hab ich jetzt schon drei mal gemacht und es passiert immer wieder.

    Was kann ich tun?? Bitte dringend um Hilfe!
     
  2. schiieech

    schiieech Gast

    hmm, nach dem 5. versuch gehts jetzt auf einmal o_O
     
  3. schiieech

    schiieech Gast

    Klasse, jetzt war ich mit der Installation fertig und kurz nachdem der Desktop komplett zu sehen war, schmiert die Kiste wieder ab. Langsam nervts.... :((
     
  4. schiieech

    schiieech Gast

    Ich könnt echt heulen. Nach nichtmal zwei Stunden bin ich jetzt grad dabei, Mac OS neu zu installieren. Laufend Abstürze, kein WLAN trotz Internet-Updates per LAN-Kabel, nach Neustart ging nun gar nix mehr. :(

    Bin wahnsinnig enttäuscht. Frage mich ernsthaft, wie man sowas nur rausgeben kann.
     
  5. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    und schiieech, wie sieht es mittlerweile bei dir aus? hast du den widerspenstigen leoparden gezähmt oder zumindest in den griff bekommen?
     

Diese Seite empfehlen