• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard ab wann auf mac mini

  • Ersteller David22
  • Erstellt am

David22

Gast
Hallo zusammen,

ich plane mir ein mac mini zu kaufen und überlege ob ich noch etwas warten soll bis das neue Betriebssystem mitgeliefert wird! Steht schon fest wann es dabei ist! Ist das bereits ab Ende Oktober wenn es rauskommt oder dauert das noch was?

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß David
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Lieber David!

Herzlich willkommen im Forum. Wir alle haben leider keine Glaskugel, die Steve Jobs aus der Hand gefallen wäre...
Warten wird aber in diesem Fall sicher nicht falsch sein, wenn du warten kannst, sonst solltest du einfach KAUFEN!

Viel Spass mit deinem Mac!

Gruss RoG5
 

David22

Gast
Ich dachte ihr hättet vielleicht Erfahrungen mit alten Betriebssystemen!

Danke... ich weiß wie nervig Fragen von uninformierten Nicht-Insidern sein können! Aber dafür sind ja diese Foren auch!

Ich warte!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
in der regel wird ein neues OS dann mit einem mac gebundelt, wenn es veröffentlicht wird (selber tag). Da noch kein genauer Termin für den Leopard-Release bekanntgegeben wurde, aber man mit einer Veröffentlichung in den letzten beiden Oktoberwochen rechnen darf, würde ich Dir ans Herz legen, noch bis mindestens dahin zu warten. Denn es kann durchaus sein, dass bald oder gar mit dem OS-Release auch ein überarbeiteter Mini-Computer von Apple (mac nano? :D) vorgestellt wird!

grüsse
silicon valley
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
also ich glaub am 26. is irgendwas... aber kein plan ^^