1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard 2 mal installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lord.schoko, 17.03.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hi,

    ein Kumpel hat nen altes iBook gehabt, nun hat er bei ebay ein gutes mbp ersteigert. er hatte sich für sein iBook Leopard normal gekauft. auf dem mbp ist noch tiger. er möchte es jetzt updaten auf leo. kann er das einfach so, oder ist das irgendwie durch die alte installation "gesperrt" ?
    eventuell möchte er noch das alte ibook als "mediacenter" am tv benutzen.

    Kann er einfach installieren, oder klappt dann was mit den registrieren nicht?

    Oder sollte er das Leopard per Target-Modus installieren? Also via Firewire...

    stay tuned,

    lord
     

Diese Seite empfehlen