1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard 10.5.8 - Synchronisationssymbol ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 10.08.09.

  1. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hallo liebe Community,

    Ich habe neulich (gestern glaube ich) das Update für Garageband und für Leopard auf 1.5.8 durchgeführt. Neu gebootet und hab danach festgestellt das folgendes Symbol in der Menüleiste erscheint.

    (Rechts oben im Eck)

    Wie bekomme ich das Symbol wieder weg? Ich habe kein MobileMe von da her brauche ich das nicht. Stört mich irgendwie da ein Symbol drin zu haben welches ich nicht brauche.

    Danke euch.
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    cmd gedrückt halten und rausziehen.
     
  3. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Ja da schau her, danke.

    Nur mal so aus reiner Neugier, wie würde ich das denn wieder reinbekommen?
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wahrscheinlich, wenn ich das richtig interpretier, iSync aufmachen
     
  5. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Ah okay danke nochmals. War doch iSync =)

    Danke, Danke, Danke !
     

Diese Seite empfehlen