1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard 10.5.2 vom iMac auf Macbook installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ThrillSeeker85, 06.09.08.

  1. ThrillSeeker85

    ThrillSeeker85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    8
    Hallo
    Habe hier noch Leopard 10.5.2 DVD´s liegen die ursprünglich bei einem neuen iMac dabei waren.

    (ICH MÖCHTE NICHT DAS BETRIEBSSYSTEM NUR AUF DEM MACBOOK INSTALLIEREN)

    Also ich habe noch ein Macbook 2ghz, 2gb ram und würde jetzt gerne wissen, ob die Leopard Version, die bei dem iMac dabei war auf dem Macbook funktioniert, oder ob es unterschiede in den Betriebssystemen der jeweiligen Modelle gibt?!

    Ich habe im Moment noch Tiger auf dem Macbook und würde gerne einmal die komplette HDD leerräumen und Leopard und alle anderen Programme neu installieren... das, sowie das neuaufspielen eines neuen Betriebsystems habe ich beim Mac nur noch nicht gemacht.

    Könnte mir da jemand vielleicht eine Anleitung geben? Möchte nichts falsch oder kaputt machen!


    Danke

    MfG
    Alex
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich nehme mal an das es sich um graue DVD's handelt, dann geht es nicht weil die Hardware gebunden sind und nur auf dem genau gleichen Modell des iMacs funktionieren.

    Sind es schwarze DVD's kannst du sie auch auf dem Book installieren.
     

Diese Seite empfehlen