1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leoardenmuster

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacJunki, 22.03.08.

  1. MacJunki

    MacJunki Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich weiß nicht ob meine Anfrage hier richtig ist. Ich suche ein Leopardenfellmuster um es als Hintergrundbild zu verwenden. Googeln hat nichts brauchbares ergeben. :(
    Ich möchte es als Hintergrund verwenden.
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Ist zwar hässlich, aber deine Sache... Probier doch mal Flickr und andere Photosharing-Dienste...
     
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Bei 10.4.x ist bei den standard Desktop-Hintergründen ein Leo Muster dabei, im Ordner Nature.
     
  4. MacJunki

    MacJunki Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    22
    @UVo
    Ich besitze leider allerdings das 10.5.2, wie kann ich an den Hintergrund gelangen... Kannst Du ihn mir schicken?
     
  5. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Faux Fur copy.jpg

    Hoffe das geht. Beim Anclicken sollte es in groß erscheinen. Ist allerdings "nur" 1600x1024
     
  6. MacJunki

    MacJunki Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    22
    Super. Danke..... :)
     

Diese Seite empfehlen