1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo zickt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jarod, 20.01.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Erledigt!!!

    Ich kann seit heute Abend unter "Hintergrund und Bildschirmschoner" den selbigen nicht mehr ändern.
    Denn Leo will meine Wallis nicht mehr annehmen.Ich kann auf jedes nur erdenkliche Wallpaper klicken,es tut sich schlicht nichts.
    Bis auf die von Apple mitgelieferten Wallis,die gehen alle ohne Probleme.

    Also,woran kann es liegen?
    Bis vor ein paar Stunden war doch noch alle okay.o_O:-c

    EDIT : Also ich hab grad mal n RAM reset gemacht,aber das führte auch zu nichts.
    Habe den Ordner ausgetauscht,Datein gelöscht und den Ordner umbenannt.
    NADA!
    Ich verzweifle grad*gnarf*.


    ERLEDIGT!
     
    #1 jarod, 20.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.08
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Wie? ;) ... Lass mich raten, nach 'nem Neustart ging's wie eh und je?
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Moin arc,so leicht ists dann doch nicht*g*.
    Da ich ja einige viele Wallis in dem Ordner habe werden sie erst einmal geladen,das sieht man an der Verlaufanzeige untenhalb der Bilder.
    Während die Darstellung also noch geladen wird kann ich wechseln,danach nicht mehr.o_O
    Verstehe es wer will,voher ging das ohne weiteres.

    Ich hoffe es war verständlich genug*g*.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    "Vorher" - hast Du evt. seit diesem Vorher da zusätzliche Bilder hineingelegt? :)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jupp,so isset.
    Ich verstehe nur nicht wie das zusammenhängen soll?*g*
    Wie gesagt,nachdem es klemmte habe ich den Walli-Ordner mal aufgeräumt und einen großen Teil gelöscht.Abere s klemmt doch noch ein wenig.
    Ist ja jetzt kein Beinbruch,damit kann man ja (mehr oder weniger) leben ;).
    Aber was hat das hinzufügen jetzt damit zu tun?
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Es läge nahe, das eines der zuletzt hinzugefügten Bilder (oder sonstwelchen Dateien) diesen Hickup verursacht - das wäre der Zusammenhang den ich sähe :).

    Und/oder das es schlicht zu viele waren.
     

Diese Seite empfehlen