1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo - Vram unter MB erhöhren?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von metapolis, 26.03.07.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    wie sieht es eigentlich unter Leo mit dem Vram aus? Wird da mehr Ram für die Grafikkarte zur Verfügung stehen? Kann der Chip den kompletten Ram adressieren oder ist wieder die 64MB Beschränkung vorhanden? Gibt es dazu irgendwelche Infos?

    Grüße M.o_O
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Zum Spielen?
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Da ist leider das MacBook (intel 950er Grafikchip) denkbar ungeeignet dafür...
     
  5. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Na ja, ich spiele WOW und es geht ganz gut. Ein wenig mehr Ram würde sicher nicht schaden. Aber bei 2GB Speicher sehe ich nicht ein warum der Grafikchip nicht den gesamten Speicher nutzen soll denn es kann - also die 2xx MB.
     
  6. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    hm sowas würde ich auch zu schätzen wissen ;) aber wird denk ich nicht so weit kommen...
     
  7. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    :-D yeah VRAM erhöhren :-D Willste bei Wetten Dass? mitmachen?

    Ich zähl auf dich ... Du schaffst das!
     
  8. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Jo richtig würde nicht schaden ... aber auch nicht wirklich was bringen.
    Was bringt der GPU mehr RAM wenn der Flaschenhals bei der Berechnung liegt o_O
     

Diese Seite empfehlen