1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leo Update bestellt - Frage zur Rechnung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cmue, 22.10.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich habe jetzt das Leo Update fpr 9 euro bestellt. Habe auch ne Rechnung mit der Webestell Nummer und so bekommen.

    Auf diesem Seite steht aber nich wohin ich die 9 Euro überweisen soll. Weiß das jemand?
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    hmpf natoll, und die geht an meine apple id xyz@mac.com... naja ich ruf einfach wohl mal morgen den support an. danke!
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wer bei so etwas Fake-Adressen nutzt ist wohl selber Schuld o_O
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Nee Nee, wollte meine apple id jetzt hier nicht preis geben!

    Hab aber unter "Hilfe" im Store die Deutsche Überweisungsunterlagen gefunden!

    ... und auch die E-Mail Adresse geändert. Hatte da noch nie was bestellt.

    Jetzt ist alles bestens.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Achso, gut :)
    Sry wegen des Posts, kann man hoffentlich verstehen, nehme ich natürlich zurück ;)
     

Diese Seite empfehlen