1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo: Serververknüpfungen im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von immaterial, 05.03.08.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, hab die Suchfunktion benützt, aber leider keine Infos zu diesem Thema gefunden – obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass nur ich dieses Problem habe:

    Im Tiger hatte ich die Verknüpfungen zu den wichtigsten Netzwerkverbindungen (Serverfestplatte etc.) in meinem Dock abgelegt; Leopard verweigert dies jedoch!? :eek: Gibt es da dennoch eine Möglichkeit? Eventuell auch in Form eines Ordners im Dock, der alle Serververbindungen beinhaltet...
     
  2. sack

    sack Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    einfach aus dem Finder ins Dock ziehen, geht eigentlich genauso wie unter 10.4, durch Stacks aber mit weiteren, tw. guten Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen