1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo Problem; brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schokomilch, 18.12.07.

  1. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    Hallo,


    habe hier ein dickes Leopard Problem was sich wie folgt äußert:

    im internet kann ich auf bestimmte buttons nicht klicken, bzw wenn ich in einem eingabefeld wie hier in at bin kann ich dort den couser mit der maus nicht versetzen....
    zusätzlich kann ich auch manchmal nicht mehr scrollen. Das beschränkt sich nicht auf safari sondern ist bei alle browsern so(camino & firefox ebenfalls).

    Wenn ich wie blöde ewigkeiten auf der hp rumklicke geht es irgendwann...


    Des weiteren zieht sich der Fehler im OS fort: wenn ich meine dateien als Liste im finder anzeigen lassen will (was ich immer mache) dann kann ich bei vielen dateien unter einander die unteren 5-10 nicht anklicken, zudem kann ich auch dort sehr oft nicht horizontal/veritkal scrollen.

    Das Problem ist nicht von der Maus abhängig, da es auch mit anderen mäuse nicht geht /touchbad.

    Das Problem tritt nur bei meinem Nutzer auf, ich habe auch keine weiteren Nutzer. Es ist mir zudem bei 10.5.0 nicht aufgefallen...


    Es ist einfach tierisch nervig, kann mir jmd helfen??
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Leg doch mal einen anderen Nutzer an. Ansonsten mal alles zurücksetzen, was so unter die "Üblichen Verdächtigen" fällt.
     

Diese Seite empfehlen